Familienbetrieb mit Vision

In unserer Familie steht schon seit 20 Jahren nur selbst mineralisiertes Trinkwasser auf dem Tisch. 
 

Unser Vater ist Apotheker und Lebensmittelchemiker und hat sich immer mit Nachhaltigkeit beschäftigt. Damit, wie Menschen in wasserarmen Gebieten besser versorgt werden können, und welche Naturprodukte ein gesundes Leben unterstützen.

Dass wir Mineralwasser teuer kaufen, transportieren, schleppen, verstauen, wegbringen müssen, dabei viel Verpackung produziert und recycelt werden muss, hat ihn angetrieben, unser eigenes "Mineral-Wasser" herzustellen. 

Inzwischen kümmern wir zwei Schwestern uns im Familienbetrieb um den Bereich Nahrungsergänzungsmittel und damit auch um die Zukunft von MineraLiquid®. Der Anspruch bleibt der gleiche: lecker, gesund & nachhaltig zu verbinden. Wir sind auf dem Weg, MineraLiquid® in allen Arbeitsschritten, allen Bestandteilen und allen Materialen vollkommen transparent, regional und nachhaltig weiterzuentwickeln.

Seit vielen Jahren schon ist DRELUSO aus Niedersachsen unser wichtigster Partner. Dort wird MineraLiquid® nach unserer Rezeptur gemischt, abgefüllt, verpackt und versendet. DRELUSO ist ein Familienbetrieb in 3. Generation, der mit viel Engagement Produkte im Bereich Gesundheitspräparate und Naturpharmazie herstellt, klimafreundlich produziert und sich sozial engagiert. 

Dass wir Trinkwasser in jedem Haus in Deutschland aus dem Wasserhahn trinken können, ist ein unschätzbarer Luxus! Wir wollen dazu beitragen, dass sich die weltweite Trinkwassersituation signifikant verbessert und unterstützen deshalb die Projekte von VIVA CON AGUA.